Liebesbrief an mich selber?
Hey zusammen,
Bestimmt habt ihr an dem Fragetitel gelesen und dachtet bestimmt wie dumm ist sie hahahah aber egal ;)
Ich wollte euch fragen was haltet ihr davon , wenn ich mir ein Liebesbrief schreiben würde, und es mir in mein Schulspind tuhe. Ist bischen komisch , aber warum nicht versteht ihr? ;)
In meiner Klasser passiert nix besonderes, alsooooo warum nicht ??? Ich werde auch nicht schreiben von wem er ist , weil denn würde ich ja schreiben hihihi , also den Brief. Vllt werde ich einfach von dein ... schreiben mal gucken ;)
Aber was sagt ihr dazu <3
- The0nenana
Trägst du gerne Schmuck?:)✌️
Ja klar!
Hast du vor, den Brief dann deinen Freunden in der Klasse zu zeigen, um für ein wenig Aufregung zu sorgen?
Yes aber keine Ahnung ob das eingebildet oder so ist . Was sagst du ?
3 Antworten
Ich fände es ein bisschen seltsam, aber du kannst es trotzdem machen.
Dabei gibt es meiner Meinung nach aber noch ein paar Sachen zu beachten: Du solltest nicht mit deiner ganz normalen Handschrift schreiben, weil man sonst deine Schrift erkennen könnte. Deshalb am besten absichtlich anders schreiben als sonst. Das gilt auch für den Stil.
Es ist auch ein wenig ungewöhnlich, dass der Brief in deinem Schließfach sein soll. Wie soll der Junge denn da drangekommen sein? Da also auch noch etwas anderes überlegen 😊
Viel Spaß 😀
Ist halt unnötig, kann man aber machen.
Hast Recht ! Ist voll unnötig aber meine Schulzeit gerde ist ultra langweilig:(
Das ist doch gut.
Also unsere Schließfächer haben eine Lücke :) danke für deine Tipps ich werde es beachteten