Lieber Keine Freunde als „Falsche“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kleine Pause ist am besten 67%
lass die freundschaft am besten ganz 22%
Macht weiter so, alles ist ok 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Pause ist am besten

Ja also ich würde Abstand halten von ihnen und gucken wer sich bei mir meldet und fragt wie es mir geht oder so .Aber bei mir hatte ich auch den Problem und hab dann alle Freunde verloren und hab jz nur meine Halbcousine und sie ist meine einzige wahre Freundin bzw BFF <3 Du wirst schon jmd finden falls sie nicht die richtigen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt und daraus gelernt
lass die freundschaft am besten ganz

Das sind keine Freunde und eine Pause würde daran auch nichts ändern.

Solche “Freunde“ braucht niemand und irgendwann findet man neue und bessere.

Kleine Pause ist am besten

Pause machen, schauen ob es jemanden kümmert, falls nicht.. weg.

Kleine Pause ist am besten

Pause machen

lass die freundschaft am besten ganz

Das sind ganz offenbar keine Freunde,auch wenn sie mal ,,Stell Dich nicht so an,, meinen.Das ganze Verhalten spricht dagegen.