Lieber jetzt kurz anziehen oder lang und was?

4 Antworten

Hallo Marvin28040,

es kommt ja darauf an, wo du wohnst.

Bei uns ist es kalt und es regnet.

Ich würde an deiner Stelle eine T-Shirt oder Polo-Shirt, lange Hose und eine Jacke, die du später ausziehen kannst, anziehen.

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit, sich schnell mal über die Wettervorhersage in deiner Region zu informieren.

Liebe Grüße

Es kommt doch drauf an, wo du wohnst. Schaffe dir eine Wetterapp an und schaue nach. Bei uns wird es warm, also kurz.

Wenn man sich nicht einmal alleine anziehen kann, muss man ziemlich unselbstständig sein. Guck dir den Wetterbericht an und kleide dich dementsprechend.

Lad dir eine Wetterapp aufs Smartphone, dann weißt du es.