Was kann man im Sommer anziehen?

3 Antworten

Versuch dich ranzutasten. Vielleicht probierst du es mal mit einem T-Shirt und darüber einer Jeansjacke. Wenn du merkst dass dies kein Problem in der Öffentlichkeit kannst du versuchen auch ohne Jeansjacke raiszugehen. Lass dir Zeit, das wird schon.

Liebe Grüße

ich trage langärmelige Shirts ... schützen besser vor der Sonne als Sonnencreme ...

Ich trage im Sommer gerne mal meine 2 Latzbermudas, wie findest du ein Jeanslatzrock, das währe vieleicht mal eine Alternative.