Lieber das jetzige Profilbild oder das was ich jetzt unten reinschicke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Liebe den Affen 38%
Lieber das jetzige 29%
Sind beide nicht toll 29%
Sind beide gut 4%
Ichweisses75  22.03.2024, 23:41

Das ist ein Affe, oder?

Wesnet9138
Fragesteller

Ja? Was sollte es denn sonst sein???

Ichweisses75  23.03.2024, 05:09

Keine Ahnung, irgendein anderes Tier halt.

Wesnet9138
Fragesteller

Neee das ist ein Affe😅

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind beide nicht toll

Also, ich bin von beiden nicht so überzeugt. Falls dein jetziges Profilbild dich selbst abbildet, finde ich das nicht so ideal, so von wegen Persönlichkeitsschutz und so (ist aber natürlich dein eigener Entscheid), und den Affen finde ich da schon besser, aber bin auch nicht restlos begeistert. 😅

Bloss meine Meinung. 💁‍♀️

Wesnet9138
Fragesteller

Hi ah hier kann ja jeder seine Meinung sagen deshalb habe ich die Frage ja auch gestellt und ne des bin nicht ich auf dem Bild ist bloß mein lieblingsrapper

LastDayofEden  22.03.2024, 21:59
@Wesnet9138

Ach so, das wusste ich nicht. Von Rap habe ich keine Ahnung. 😊

Weiss jetzt aber auch nicht, wie es diesbezüglich mit SEINEN Rechten aussieht, eigentlich müsstest du seine Einwilligung einholen, um sein Bild benutzen zu dürfen. 💁‍♀️

Wesnet9138
Fragesteller
@LastDayofEden

Das geht glaube ich nicht mit deiner Einwilligung er ist tot😬😓

Sind beide gut

Nun,

das dürfte ein Bonobo sein.

Bild zum Beitrag

"Affe" sind wir selber.

Hansi

 - (ändern, Schlecht, Profilbild)
Lieber das jetzige

Ich finde den Affen irgendwie nicht so süß, wie die anderen hier. Ein natürliches Affenfoto fände ich besser ...

Wesnet9138
Fragesteller

Ja da hast du Recht aber die gibt es meistens nur in sehr schlechter qualität

Wesnet9138
Fragesteller
@isilang

Meinst du den kleinen Kerl der da direkt an einer schlingpflanze hängt und nach oben guckt? Und danke fürs suchen😊

Wesnet9138
Fragesteller
@isilang

Ja der ist süß ich glaube den werde ich als Hintergrundbild des Hintergrundes nehmen, da das Bild ziemlich lang ist dann sieht man auch mehr davon danke😊

isilang  23.03.2024, 00:50
@Wesnet9138

Du hast ihn genommen ... Das ist toll. So ein wunderschöner kleiner Kerl. - Und den anderen auch. Das ist doch die perfekte Lösung.

Wesnet9138
Fragesteller
@isilang

Ja das finde ich auch danke😊 und auch danke für deine Hilfe😊

Liebe den Affen

Affen sind bessere Menschen

Wesnet9138
Fragesteller

Da hast du recht

Lieber das jetzige

Mußt du selbst entscheiden. Ich kann mit dem Affen nicht viel anfangen.