Lieber Buch oder Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Buch 69%
Fernsehen 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buch

Ich lese lieber das Buch. Von dem Film wurde ich oft enttäuscht.

Grauspecht  26.06.2021, 11:08

Danke für das Sternchen

Buch

Ich finde lesen viel besser, weil man sich da selber alles vorstellen kann und das einfach total schön ist. Fernsehen ist ziemlich langweilig und sehr schlecht für die Augen.

Buch

Bücher sind sehr viel interessanter als sich von der Glotze berieseln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fernsehen

Ich würde gern mehr lesen. Bin leider nur sehr lesefaul und schaue daher lieber Fern