Das Ende von Outlander (highland saga)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den ersten Band und den anfang des zweiten gelesen. Der erste ist eines meiner Lieblingsbücher, der zweite hat mich allerdings sehr enttäuscht, daher habe ich nicht weitergelesen. Jedenfalls kommt sie wieder ins Jahr 1945 und bekommt eine Tochter, die Jamie Fraser sehr ähnlich sieht. Sie hat ihrem Mann anscheinend alles erzählt und besucht dann auch noch das Grab von Jamie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delena0207
11.08.2016, 20:45

Ach ja, sie war zwei Jahre lang in der Vergangenheit.

0

Also beim "Spoilern" kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber wenn du  schon die Bücher hast, würde ich einfach nur die letzten Seiten lesen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?