Lieber allein als mit Freunden unterwegs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir schon immer so, jetzt bin ich 18 und sitze immer noch lieber zu Hause. Manche haben einfach lieber ihre Ruhe bzw sind eben lieber alleine, du bist damit auf keinen Fall alleine :) Ich hatte auch Freunde in der Schule, aber wenn sie aus war, hatte ich keine große Lust ,was mit ihnen zu unternehmen.  Entweder es ändert sich noch, oder wir sind einfach nur zurückhaltende Menschen, die lieber alleine sind. :)

Das ist doch schon mal schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin :)

0

Solang du keinen Unsinn zuhause treibst kannst du doch zuhause bleiben.Mach ich auch.Ich will auch nicht im Sommer immer jeden Tag ins Schwimmbad mit der Klasse oder jeden 2.Tag was mit nem Freund abmachen.Das ist ja auch ok.