Kakerlake im Zimmer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Kakerlaken sind in der Tat Rudeltiere. Ich würde an deiner Stelle sO schnell wie möglich das Zimmer verlassen und das Person informieren. Kakerlaken sind übrigens auch Krankheitserreger also mach das du weg kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
30.05.2016, 00:58

Unsinn. Da ist vermutlich gerade mal eine durch den Lüftungsschacht gekommen. Deswegen muss man nicht gleich Alarm schlagen oder flüchten.

0

Meine Güte, knack sie und schmeiß sie ins Klo.

Stimmt es dass kakerlaken nicht alleine unterwegs sind?

Das wirst du schon noch sehen. Vielleicht kommen ja ihre Freunde und Verwandten zur Trauerfeier.....

ich ekel mich ziieeeemlich ark vor kakerlake ...

Dann hast du das falsche Urlaubsziel gewählt. Damit musst du in allen südlichen Ländern rechnen. Das ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das absolut nicht in Ordnung das türkische Zimmerpersonal als Kakerlaken zu bezeichnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hee sind da keine mitarbeiter geh doch zu denen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemylifemk
30.05.2016, 00:42

Vllt darfst du dann zimmer wechseln

0

Du nimmst jetzt Deinen Pantoffel oder irgend einen Schuh und haust zu, so dass die Kakerlake platt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?