Lieben Menschen die die Körpersprache einer bestimmten Person spiegeln immer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Eins steht fest, andere Menschen um einen herum, sind immer der eigene Spiegel und zwar für alles. Denn was man ausstrahlt, bekommt man in aller Regel zurück. Jeder Mensch besitzt eine Aura und die kann sowohl positiv, als auch negativ von anderen empfunden werden. Man sollte sich also nicht über manche Reaktionen oder Verhaltensweisen aus dem Umfeld wundern, denn oft hallt es nur zurück. Man ist sich dieser Tatsache oft nicht bewusst, aber es ist tatsächlich so.

Ich hatte eben deine Frage mit den "Blicken" beantwortet. Diese Thematik betrifft auch diese Frage und ist eng damit verknüpft. Lg 🌻

Also wenn ich spiegle, dann meist nur negatives Verhalten, damit mein Gegenüber mal merkt, wie doof und/oder verletzend er sich gerade aufführt.

Geliebt habe ich schon immer mehr, aber das hat nichts mit Spiegelei eines Verhaltens zu tun, sondern rein wegen meiner Gefühle.

Maracuja467
Fragesteller

Das obere mache ich in der Tat auch.

Aber ich kenne eine, die spiegelt gefühlt jede kleinste Geste, die sie sonst nicht aufzeigte..

Über die Lippe streicheln, Kinn auf der Hand abstützen, an der Wimper zupfen, am Auge kratzen. Sitzposition auf und ab wechseln. Arme verschränkt, alles was ich kurz vorher gemacht haben. Da waren wir auch nicht im Gespräch.

Einmal hat sie sogar einen Satz von mir komplett übernommen und mir diesen nochmal vorgehalten, war aber jetzt nichts schlimmes, es war ein vor Aufregung, gestotterter Satz.

Sonst hat sie auch ein Wort welches ich oft nutze im Sprachgebrauch, was die wenigsten Menschen sagen.