Lieben alle Männer Vanille?

5 Antworten

Geschmacksache... Vanille ist mir zu schwabbelig, zu sweet. Am liebsten rieche ich einen Menschen so, wie er halt riecht. Manche Gerüche finde ich abstossend, manche gefallen mir sehr. Parfüms rieche ich die allermeisten gar nicht gerne. 

Hmmm ... ich erinnere mich sehr gern an einen Abend, als ich in unserem Schlafzimmer eine Duftkerze mit Vanilleduft aufgestellt hatte. Danke, das bringt mich auf eine gute Idee.

Soll wohl so sein. Angeblich erinnert Vanilleduft unbewusst an Muttermilch und Mann fliegt dann, auch angeblich, darauf.

Hat es irgendeinen tieferen Grund oder Sinn, dass sehr viele Frauen beim Beischlaf nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen?

Bei der Stimulierung von Kitzler hingegen fällt es den meisten Frauen hingegen viel leichter. Ist das nicht ungerecht, wenn man sieht, wie leicht gesunde Männer zu einem Höhepunkt gelangen?

LG.

...zur Frage

Welche Figurtyp bevorzugt ihr bei Frauen,an die Männer/Jungs?

weil die meisten Männer mir sagen ,sie bevorzugen die natürliche Frauen, an der was dran ist! Stimmt das ?

...zur Frage

Warum mögen Männer "klassische" Frauen mehr als exotische?

Hier mein Beispiel: https://youtu.be/Z81g9xZmgzw Gibt's dafür einen wissenschaftlichen Grund?

...zur Frage

Können dünne Frauen dicke Männer lieben?

Ich bin Männlich und 17 Jahre alt.

Ich hatte noch nie eine beziehung, gescheige denn einen Kuss oder gar sex. Und wie die Frage schon zeigt, bin ich übergewichtig, um genau zu sein 130Kg auf 1,98m.

Und deshalb die Frage, gibt es Frauen in meinem altersbereich die dicke Männer auch für eine Beziehung anziehend finden? Ich habe es schon mehrfach versucht, nie hat es zu irgentwas geführt :/

...zur Frage

Gute DIY Geschenkideen für Männer/Jungs!

Hallo! Ich mache die Geschenke an meine Lieben immer gerne selbst. Allerdings sind die meisten Geschenkideen im Internet nur etwas für Frauen und Mädchen. Kennt ihr deshalb auch andere DIYs?? Wäre sehr lieb! Danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Männer, wie findet ihr osteuropäische Frauen?

Eine Frage an Männer aus aller Welt: wie findet ihr osteuropäische Frauen? Findet ihr sie attraktiv was das Aussehen betrifft? Anziehend? Haben sie für euch das gewisse etwas? Eine Frage an Männer aus allen Ländern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?