Liebe/Beziehung in Japan?

1 Antwort

Hey,

du bist nicht allein mit deiner Situation

ich weiß nicht mehr wie ich auf ihren Channel gekommen bin, aber auf jeden Fall bin ich auf ein Amerikanisch/Japanisches Ehepaar gekommen, die Videos über die Kulturunterschiede, interessantes aus Japan, aber auch über ihre Beziehung.

Kurz zu denen: Sie war bei einem Austausch in Japan gewesen (Uni) und haben sich dann kennengelernt. Sie sind beide die Typen, die eigentlich keine Beziehung brauchen bzw. Beziehung sehr ernst nehmen. Bedeutet wenn sie eine Beziehung eingehen, dann meinen sie es ernst und "probieren" es nicht mal so aus. Auf jeden Fall haben sie nach 7Monaten oder so angefangen sich zudaten und da kam direkt zur Aussprache, was weiterhin passieren wird, was für Ziele sie sich setzen (da waren beide ca 19 also vor 5/6 Jahren war das) und für beide war klar, dass es wenn es funktionieren sollte, sie heiraten würden und einer zum anderen ziehen wird. (blabla) Und naja jetzt sind sie 24 (oder so) und seit 4? Jahren verheiratet und sie lebt bei ihm in Japan.

Ihren Kanal musst du dir unbedingt ansehen, weil er für dich sehr hilfreich sein kann. Entsprechende Videos findest du dann dort auch. Ihr Channel heißt "Rachel and Jun" und ein anderes ähnliches Paar (ebenfalls Amerikanisch/Japanisches Ehepaar) hat auch ein Channel wo sie ebenfalls ähnliche Themen besprechen ( Nur bei denen war der Typ in Amerika bei nem Austausch). Der andere Kanal heoßt "Texan in Tokyo". Ich hoffe für dich ist Englisch jetzt nicht zu schwierig zuverstehen.

Hab zwar viele Videos von denen gesehen und könnt dir das auch erzählen, aber es wär echt zu viel auf einmal und Video gucken geht schneller:D

Bei weiteren Fragen, einfach kommentieren:)

und wie du sagtest, man weißt oft nicht wie bestimmte Dinge in der anderen Kultur gehandhabt werden bzw Familie und sowas besprechen die beiden /die vier z.B. auch

Und natürlich muss man ehrlich udn treu sien, wie bei jeder Beziehung auch wenn die Entfernung da ist und man sich nach körperlichem Kontakt sehnt.

Beispielvideo

https://youtube.com/watch?v=tD-roXeRnCc

Seekers1
Beitragsersteller

Vielen Dank! Schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt die versuchen zu helfen. Die Videos haben mich sehr motiviert und "aufgeklärt". Danke!

night  20.04.2016, 23:11
@Seekers1

gerne! Vielleicht sehen wir ja auch bald was von euch auf Youtube;D

ps: gehört nicht zur Sache, aber Juns Koch channel ist unglaublich o.o check it out:D

night  20.04.2016, 18:36

und natürlich wünsche ich euch viel Glück:)