Liebe zu mir gestanden, was tun?

29.01.2025, 06:37

Ich werde ihr es einfach sagen, danke an euch alle die sich die Mühe gemacht haben das hier zu lesen. ❤️ :)

nochnefrage  29.01.2025, 07:03

Ihr kennt euch persönlich, oder nur über das Internet bzw. über eine App? Wie alt seid ihr, seid wann kennt ihr euch?

amnora 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 20:05

Tut mir leid für die späte Antwort deiner Nachfrage, aber ja, wir kennen uns nur aus dem Internet. Gesichter gezeigt, soso. Wir sind beide 15 Jahre, ungefähr seit 1 Jahr befreundet

5 Antworten

bedanke dich für ihre Liebe, die du aber so nicht erwidern kannst, dein Herz einem (!) anderen bereits gehört. und du sie als beste Freundin für immer behalten möchtest, weil dir diese Freundschaft viel mehr gibt, als nur das körperliche Verlangen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Besser wahrheit und klartext als rumschwurbeln ist vllt hart aber weiß jeder was sache ist vllt sowas wie danke für deine netten worte weiß ich zu schetzen aber fühl mich net zu frauen hingezogen

Sag ihr einfach, dass du eben nicht lesbisch bist. Dafür kannst du genauso wenig wie ihr Gefühle zu dir. Könnte man sowas bestimmen wäre vieles wohl einfacher.

Hallo,

Bleib bei der Wahrheit und sag es ihr genauso, sprich das du nicht auf Frauen stehst und anderweitig deine Fühler ausgestreckt hast. Das wird die Person zwar vermutlich erstmal verletzen, aber du hast zumindest die Sache klar gestellt, das muss sie dann einfach halt lernen zu respektieren.

Es ist kein Problem,wenn du ihr sagst du hast jemand anders,das sage ich auch zu einem hartnäckigen Verehrer so ,dass ich jemand anders mag...