Wo soll man wlw Leute finden?
Hello, ich weiß, dass die Frage sehr oft gestellt wird und es gibt auch ein paar antworten, die jeder drauf gibt aber mal ganz ehrlich wo findet man wlw Frauen. Ich bin 18 und will endlich eine Beziehung aber alles was ich kriege ist in Situationship zugeraten, die nicht mal wirklich welche sind (nur aus meiner Sicht)
also, von daher es wäre sehr lieb wenn ihr irgendwas vorschlagen würdet (:
5 Antworten
Same girl same 😔
aber würd sagen im second hand laden, wo sie dir die Jacke die du cool findest aus der Hand reißt und dann werdet ihr aus Versehen ein Paar
Allgemein könntest du deinen Interessen nachgehen und dein soziales Umfeld erweitern. Insbesondere dort, wo du auf Frauen triffst und evtl. mit mehr oder weniger Affinität zum lesbisch sein, wie Frauenfußball etc.
Dann wird es bestimmt spezielle Angebote für Lesben geben. Dort findest du vielleicht nicht unbedingt sofort eine Freundin, lernst aber eben andere Lesben kennen.
Also ich hab meine Freundin letztes Jahr über die HER App kennengelernt. Hatte allerdings das große Glück, sie ziemlich schnell zu finden, während ich noch in der kostenlosen Version war. Hätte ich mir mehr Matches ansehen wollen, als die ersten 10 oder so, hätt ich bezahlen müssen
Ansonsten hab ich coole Frauen in einer Gruppe für Bisexuelle kennengelernt. Und über die MeetUp App hab ich mir queere Gruppen in meiner Nähe gesucht, und bei Treffen, Unternehmungen nette Frauen getroffen. 😊
Dating Apps, einfach ansprechen oder warten bis ein Zufall kommt
Schau vielleicht mal in queeren/lesbischen Bars
Hahahaha, aber das Problem ist dass ich auch noch in ner stadt wohne, in der keine gescheite second Hand Läden gibt 😭