Wo soll man wlw Leute finden?

LenaM2  11.05.2025, 18:39

wlw?

Lili16229 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 18:49

Women love women

5 Antworten

Same girl same 😔

aber würd sagen im second hand laden, wo sie dir die Jacke die du cool findest aus der Hand reißt und dann werdet ihr aus Versehen ein Paar

Lili16229 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 18:52

Hahahaha, aber das Problem ist dass ich auch noch in ner stadt wohne, in der keine gescheite second Hand Läden gibt 😭

Allgemein könntest du deinen Interessen nachgehen und dein soziales Umfeld erweitern. Insbesondere dort, wo du auf Frauen triffst und evtl. mit mehr oder weniger Affinität zum lesbisch sein, wie Frauenfußball etc.

Dann wird es bestimmt spezielle Angebote für Lesben geben. Dort findest du vielleicht nicht unbedingt sofort eine Freundin, lernst aber eben andere Lesben kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab meine Freundin letztes Jahr über die HER App kennengelernt. Hatte allerdings das große Glück, sie ziemlich schnell zu finden, während ich noch in der kostenlosen Version war. Hätte ich mir mehr Matches ansehen wollen, als die ersten 10 oder so, hätt ich bezahlen müssen

Ansonsten hab ich coole Frauen in einer Gruppe für Bisexuelle kennengelernt. Und über die MeetUp App hab ich mir queere Gruppen in meiner Nähe gesucht, und bei Treffen, Unternehmungen nette Frauen getroffen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dating Apps, einfach ansprechen oder warten bis ein Zufall kommt

Schau vielleicht mal in queeren/lesbischen Bars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~War wohl doch keine Phase🤭🏳️‍🌈