liebe und beziehung mit 23?

6 Antworten

Da hast du aber scheiss Freundinnen, es gibt keine allgemeine Definition von hübsch da jedem etwas anderes gefällt. Zu alt bist du auch nicht, es war nur noch nicht der oder die Richtige für dich dabei. Lass dir so einen Blödsinn bloß nicht einreden!

LieseLotteWurst
Fragesteller

vielen vielen danke das ist wirklich süß von ihnen

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu alt.

Nein, weder 19 noch 23 ist zu alt für irgendwas. Es kann allerdings etwas creepy wirken, wenn jemand sich dessen selbst nicht sicher ist.

Das liegt vermutlich daran, das ich nicht soschön bin wie alle anderen.

Das ist im ersten Moment, wenn jemand überlegt ob er dich kennen lernen möchte, vielleicht ein Faktor. Aber nicht mehr bei den Leuten, die schonmal ein Gespräch mit dir geführt haben.

und habe immer noch keinen Freund

Machst du denn regelmäßig neue Bekanntschaften? Triffst du dich mit Leuten, die du noch nicht kennst?

Zu alt?

Mit 23?

😂😂😂

Ganz bestimmt nicht.

Da ich Deine Optik nicht kenne, kann ich darauf keinen Bezug nehmen. Aber je nach Optik, kann man diese verändern.

Du hast doch Zeit und keine Sorge du findest schon was zu dir passt. Und auf das Aussehen zu sprechen, jeder empfindet es anders was schön ist und was nicht.

Zu alt schon mal ganz bestimmt nicht 😂

Warum empfindest du dich als nicht schön?