Liebe Manifestation?

2 Antworten

Meine Frage ist, ob ich das öfter machen muss, weil es nur dabei bleibt?

Du hast es erfasst, dabei bleibt es, denn diese Dinge haben nichts damit zu tun, was du getan hast.

"Manifestation" ist nur ein neues modernes Wort für Autosuggestion, ein bekanntes psychologisches Phänomen. Manifestation kann für vieles gut sein, aber es gibt eine einzige Sache die sie nicht vollbringen kann: Sich über die Gesetze der Physik hinwegsetzen (d.h. auch, dass man durch Manifestation keine außenstehenden Personen beeinflussen kann). Eine Manifestation zum Thema Liebe wäre z.B. "Ich liebe mich selbst, ich bin attraktiv, ich bin wertvoll". "Er/sie liebt mich" hingeben bringt rein gar nichts.

im Internet

Lass mich raten: Mit "im Internet" meinst du TikTok, korrekt? Bitte halte dich fern von solchem Blödsinn und glaube nicht alles was man dir sagt, erst recht nicht, wenn Leute damit klicks machen und Geld verdienen.

Es gibt einen ganz geheimen Zauberspruch, willst du den wissen? Er nennt sich "Gespräch" ;-) Wenn du in eine Person verliebt bist, dann erwarte nicht, dass die Person auf dich zukommt, sprich die Person an.

LG

Felicitas1539
Fragesteller

Erstmal Dankeschön für deine Antwort, und dass du dir die Zeit genommen hast, auf meine Frage zu antworten! :D

Ich persönlich glaube daran, dass es funktionieren kann, da ich schonmal so was ähnliches manifestiert habe, aber das ist oke, wenn du nicht daran glaubst, aber da sind wir ja alle verschieden!

Und nein, ich die manifestation Definitiv nicht TikTok, weil ich von der Plattform ( du du wahrscheinlich auch) nicht besonders viel halte :)

Ich weiß, dass das eigentlich das beste wäre, aber ich bin ziemlich schüchtern, was sowas angeht, und habe Angst vor einem Korb :( Und außerdem ist die Person etwas ( naja, bisschen mehr) älter wie ich, weswegen ist noch verunsicherter bin!

Ich bedanke mich nochmals für deine Antwort, und wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG

Hi Felicitas1539,

sehr schön das es für dich funktioniert :) Ich glaube das es so schon gut ist wie du es machst. Öfter schadet aber auch nicht.

Etwas zu mainifestieren klappt immer besser, wenn man es oft macht :) du bewirkst ja eine tatsächliche Änderung bei dir selbst, auch wenn du diese kaum bemerkst.

Was bei mir sehr gut funktioiert hat sind Subliminals, das ist eigentlich das selbe nur als Audiodatie. Da gibt es auch eine führ das Thema liebe :D Die hat mir damals meine freundin "beschafft"

ich verlinke dir das hier einfahc mal. https://unterbewusstseinprogrammieren.funnelcockpit.com/