Liebe kann echt scheiße sein aber ohne geht's auch nicht?

6 Antworten

Liebe kann durchaus Müll sein wie meine ex die mich für einen Raucher verlassen hat.

Aber kann auch super sein (bis es aufhört).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vergangenheit und Gegenwart schreien beide ja :)

Ich hasse dieses ganze Drama was dabei mitkommt. Diese scheiß Gefühle beim Liebeskummer oder what so ever, aber gerade ich bin ein Mensch der Liebe dringend braucht.

Also, ich kann das jetzt schwer erklären, aber ich finde Liebe ist das schönste Gefühl auf Erden. Es kann aber auch das schlimmste sein.

Alles Liebe <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kyara456  17.07.2023, 11:29

Also ich finde das schönste Gefühl ist wenn man auf Toilette muss und dann geht oder Durst hat und dann Trinkt?!🤔🧐💭

MisakiBlake  17.07.2023, 11:31
@Kyara456

Wir wissen alle das du Recht hast (also fr, wir hatten das Thema erst letzte Woche oder so), aber c'mon, nicht eieder aufreißen, wir wissen beide was ich damit gemeint habe

Bei dem Wort "scheiße" fällt mir ein, das ich dieses Jahr schon 2 Niederlagen hinnehmen musste.

Jetzt im 3. Anlauf sehe ich endlich Licht am Ende des Tunnels...❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der gleichen Meinung. Was nicht heißt das sie richtig oder gesund ist. Ich bin davon leider ein sehr abhängiger Mensch. Ich kann nicht alleine sein ich brauche immer jemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch ohne Liebe kann man als Mensch auch leben.