Liebe ist kompliziert- aber was tun?

3 Antworten

Er ist offensichtlich ein typischer 15-Jähriger, der dich als normale Freundin haben möchte und nicht mehr. Das mit dem Beleidigen meint er sicher nicht ernst.

hanaa475
Fragesteller

Wie ich sehe haben Sie schon viel Ahnung davon, genau der 15- Jährige ist er. Vielen Dank für ihre Hilfe!

Er mag dich eigentlich aber er traut sich nicht es vor seinen Freunden zu zeigen weil er denkt das es peinlich ist

Derneue379  30.10.2021, 22:41

Ja mehr kann ich auch nicht sagen

hanaa475
Fragesteller
@Derneue379

Vielen Dank.Sie haben mir wirklich damit geholfen. Ich hoffe Sie haben Recht!

Derneue379  30.10.2021, 22:45
@hanaa475

Kannst du sagen mag das nicht mit sie aber ich bin auch so wie er also denke ich das es stimmt

Für mich scheint es so als hätte er schon interesse an dir, versucht aber diese zu verstecken

hanaa475
Fragesteller

Das könnte schon sein, wenigstens hoffe ich es. Vielen Dank!