Liebe ich sie, oder das Gefühl geliebt zu werden?

3 Antworten

Finde ich ganz normal. Nach einem Streit ist man dann immer noch ein wenig verärgert oder einfach demotiviert. Man bereut es vielleicht. Einfach mal drüber schlafen, dann geht es weg. Keine Sorge, ist ganz normal ;)

Das hört sich nicht nach Liebe oder Verliebtsein an. Das ist gestört. Empfinde ich.

CokeCole
Fragesteller

Was genau findest du daran gestört?

AriZona04  27.12.2019, 20:52
@CokeCole

Deine negative Einstellung: Du fühlst Dich schße nach einem Streit und nach der Versöhnung immer noch. Normal ist anders.

für mich klingt das auch nicht nach Liebe, wohl eher danach beachtet werden zu wollen oder geliebt werden zu wollen