Hey was für ein Gefühl hat man wenn man geliebt wird?

7 Antworten

Schwer zu beschreiben. Es gibt unterschiedliche Gefühle.

Für viele Menschen wird das selbstverständlich. Zb. Von seinen Eltern geliebt zu werden. Irgendwann wenn man jugendlich wird, findet man die Abschiedküsse seiner Mum nervig etc. Obwohl Das halt nur „liebe“ von den Eltern ist. Dann ist es wohl ein nerviges Gefühl.

Aber wenn du zb. Liebe von deinem Partner bekommst, kann das aufregend, erfüllend, Dankbarkeit etc. sein.

Also, wenn dich diese Person öfters anguckst ist das schonmal ein Zeichen. Das gefühl, ist einfach dass dich diese Person mehr als nur mag

ArdaAcikgoez
Fragesteller

Naja wenn deine Aussage stimmt müßte ein oder die andere Person mich ansprechen aber ich glaube es ist nur Zufall das Wars auch

Man fühlt sich angenommen und aufgehoben. Wie in einer guten Familie oder von Freunden oder einer Gruppe, aber noch etwas besser.

Kommt drauf an, wie man selber zu dem Liebenden steht. Das kann alles von Abscheu bis Wärme beinhalten.

Ich glaube das kommt sehr darauf an von wenn man geliebt wird 🤔.

ArdaAcikgoez
Fragesteller

Achso ok

Hansikanzie  16.12.2021, 21:46
@ArdaAcikgoez

Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, natürlich liebe ich meine Familie und sie mich, aber ich schätze mal das, wenn es um die Liebe zwischen einem Patner/in geht kommt es darauf an ob man diese Person dann auch liebt oder nicht.