Wie am besten vertragen?

4 Antworten

Man sollte es noch am selben Tag klären. Sonst könnten sich andere einmischen / die Person denken du wärst einem egal etc. Außer es ist ein harter Streit. Wenn es sich aber nur um "Kleinigkeiten- mittel" geht würde ich die Person persönlich ansprechen und mit ihr/ ihm reden

LPLOL1234
Fragesteller

Okay, danke :)

Hallo! Es tut mir leid, dass ich…. „dein Fehler“…… . Das nächste Mal…… „Lösungsvorschlag“…… .

Ich finde eine Entschuldigung kann nie zu spät oder zu früh kommen. Entschuldige dich aber nur, wenn du es auch ernst meinst!!

LPLOL1234
Fragesteller

Danke^^

So tun als wäre nichts passiert.

Kommt drauf an worum es ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
LPLOL1234
Fragesteller

Meinungsverschiedenheit, sie meint ich habe übertrieben weil ich mich ausgeschlossen gefühlt hab.