Streit mit Besten Freund/Wie vertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihn erstmal in Ruhe damit er sich paar Tage beruhigen kann. und wenn ihr wirklich beste Freunde seit wird das auch wieder .. Dann kannst  du die nächsten tage auch mit ihm reden .. kommt halt nur drauf an weshalb ihr euch streitet

Polarwolf346
Fragesteller

ok gut naja ich habe ihn gestern Abend auf was nicgt antworten können und er fand das nicht ganz so schön ..

m1a2y3l4  04.04.2016, 23:06

Aber wenn es nichts schlimmes war. Andererseits solltest du ja ehrlich zu ihm sein können :)

Kommt drauf an was du angestellt hast?

Polarwolf346
Fragesteller

Ich konnte ihn gestern Abend auf eine Frage nicht antworten aber ich weiß nicht wegen was es noch sein könnte

Polarwolf346
Fragesteller

Oder ist es für Jungs so beleidigend wenn man einmal nicht antwortet? :(