Streit mit Besten Freund/Wie vertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihn erstmal in Ruhe damit er sich paar Tage beruhigen kann. und wenn ihr wirklich beste Freunde seit wird das auch wieder .. Dann kannst  du die nächsten tage auch mit ihm reden .. kommt halt nur drauf an weshalb ihr euch streitet

ok gut naja ich habe ihn gestern Abend auf was nicgt antworten können und er fand das nicht ganz so schön ..

0

Aber wenn es nichts schlimmes war. Andererseits solltest du ja ehrlich zu ihm sein können :)

0

Kommt drauf an was du angestellt hast?

Ich konnte ihn gestern Abend auf eine Frage nicht antworten aber ich weiß nicht wegen was es noch sein könnte

0

Oder ist es für Jungs so beleidigend wenn man einmal nicht antwortet? :(

0