Liebe ich ihn?

4 Antworten

sprech ihn doch einfach mal an, vllt könnt ihr ja mehr kontakt haben und freunde werden und je nach dem wies läuft kannst du ihm ja sagen, dass du ihn mehr magst als gewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liam06012011
Fragesteller

Glaubst du ich liebe ihn

Frahenfragen123  14.03.2024, 22:49
@Liam06012011

naja, kann schon sein, wie du es schreibst klingt es schon so

findest du frauen im allgemeinen attraktiv oder vllt auch manche männer

Liam06012011
Fragesteller

Frauen noch nie aber Jungs, ich will nicht Schwul sein, habe keine Lust das leute aus meiner Schule mich deswegen ärgern

Frahenfragen123  14.03.2024, 22:55
@Liam06012011

verstehe ich, am betsen erstmal abwarten was so in zukunft passiert, ob es bleibt oder du doch uirgendwann frauen anziehend finedst oder beide geschlechter, wenn du auf typen stehst, muss man halt dazu stehen und voralle,m drüber stehen mit selbstbewusstsein, ist aber nicht immer so einfach, ich weiß

Das was du beschrieben hast weist darauf hin das du in ihn verliebt sein könntest

rede vllt einfach mal mit ihm

LG und viel Glück

Dass du so nervös und aufgeregt wirkst ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass du in ihn verliebt bist. Du hast große Gefühle und hast sie ihm nicht gestanden, sondern lässt sie nicht raus. Durch das Kribbeln verarbeitet dein Körper die Gefühle. Wenn er dir nachschaut ist das denke ich mal ein Zeichen dafür, dass er in dich verliebt ist. Ich bin selber ein Junge, woher ich das weiß. Aber die meisten Jungs trauen sich nicht ein Mädchen anzusprechen. Wenn du also Gefühle für ihn entwickelst, oder sie noch stärker werden, ist es am besten wenn du sie ihm gestehst.

Viel Glück noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schön, das ist Liebe - genieße das 😍