Liebe gestanden. Ist die Freundschaft zerstört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DPV93,

ich weiß wie’s Dir geht, dass mach ich im Moment auch durch (hab jemand gestanden das ich ihn Seiten ein paar Jahren mag (da war zwar nicht das Geschlecht das „Problem“ aber was anders). Davor waren wir gut befreundet und hatten ein lockeres Verhältnis und wir trainieren auch schon seit fast einem Jahrzehnt zusammen.

Deshalb hatte ich Angst, dass durch das Geständnis diese „Beziehung zueinander“ verloren geht. Jedoch hatte ich Glück das er so erwachsen war, dass wir immer noch das gleiche Verhältnis haben.
Das war zu erst mit mein größter Wunsch bei dem ganzen.
Dann wurde mir aber auch bewusst, dass es jetzt dadurch nicht einfacher ist, sondern wie Du oben schon erwähnt hast, mir immer wieder vor Augen geführt wird, warum ich ihn so gern hab. Und ja, dass ist hart (wissen tut Mans, man kann aber dem Kopf oder Herz nicht einfach mal sagen, entliebe dich nach Jahren von ihm).

Es wird am Anfang auf jeden fall schwer, Versuchs hinzubekommen. Wenn Du merkst das es nicht klappt dann musst Du abwägen ob Du’s weiterhin versuchen willst oder nicht.

Liebe Grüße und alles gute Dir!

DPV93
Fragesteller

Danke für deine Anwort!

Bleib bei ihr, das wird schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
DPV93
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich geb mein bestes weiß nicht ob es ich durchhalten kann.

NameNotFound123  02.04.2024, 16:01
@DPV93

Stark bleiben Bruder, wenn sie nichts von dir will bleib bei ihr, wenn sie der nächste Typ fallen lässt fängst du sie auf. Irgendwann zahlt es aus, also dran bleiben. Stay hard