Liebe?

5 Antworten

Ich würde mich darüber freuen einen quasi "Onlinefreund" gefunden zu haben, mit dem ich über alles reden kann.

Ich würde diese tolle Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen, indem ich mehr von ihm fordere oder erwarte.

Etwas das schon so lange gut läuft, und Euch beiden eine grosse Hilfe ist, sollte nicht geändert werden.

Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: Never change a winning team.

wenn keiner einen Schritt weiter wagt, schriebt ihr noch gefühlte 100 Jahre so und oder der andere hat dann Jemanden gefunden um Reales mit der eigenen Phantasie verbinden zu können...

was die in der schule meinen, reden vor oder hinter dem anderen, ist doch völlig egal, weil die nicht an eurer Stelle schreiben, macht einfach mehr daraus

Am besten wäre es, wenn ihr was zusammen als freunde unternehmen würdet, es muss ja auch nichts romantisches sein ihr könntet ja vielleicht einfach shoppen gehen oder sowas du kannst ja noch etwas gucken wie du dich bei ihm fühlst und er sich bei dir, ich denke schon dass er dich mag und vielleicht auch Gefühle für dich hat, dass kann ich dir aber nicht 100% sagen. Ich denke dass du vielleicht einen kleinen schwarm auf ihn hast oder so, wenn du dir nicht sicher bist ob du in ihn verliebt bist. Guck einfach noch ein bisschen wie sich alles entwickelt aber auch nicht zu lange und hör dabei nicht auf die Meinung deiner Klassenkameraden oder so denn was zählt ist wie ihr euch dabei fühlt und nicht jemand anderes.

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trefft euch und schaut, wie sich das entwickelt.

Frag in doch mal ob ihr rausgehen wollt.

Wenn ja geht immer öfters raus und dadurch ergibt sich dann was.