Liebe?

2 Antworten

Hast du denn schon mal eruiert, ob sie grundsätzlich Single ist oder zuhause jemand wartet? Vielleicht sucht sie ja auch nur einen Kurschatten.

Tobii133
Fragesteller

ja habe ich . Sie sucht jemand

Die Frage sollte eher sein, wie die Frau das sieht. Deine Chancen sind nicht groß.

Was du machst, musst du ganz alleine entscheiden. Die Entscheidung können dir andere nicht abnehmen.

Tobii133
Fragesteller

Ja ich weis

Tobii133
Fragesteller

Also sie küsst mich immer und sagt meine Augen seien wunderschön wäre ein super Mann. Sie lässt mich mit ihrem Auto fahren und alles bringt mir Frühstück. Das Problem ist ihre 3 Kinder und so aber ich habe damit kein Problem bin ich ganz ganz erlich.

maja0403  24.11.2022, 21:09
@Tobii133

Ich würde dich als Kurschatten bezeichnen. Macht Spaß solange die Kur läuft. Und danach gehts wieder in den Alltag.