Lidl PLU Nummern auswendig können Minijob?

1 Antwort

Merk dir zuerst die häufigsten. Je öfter du ein Produkt verkaufst, desto mehr Zeit geht verloren, wenn du jedes Mal nachschlagen musst. Mach dir ggf. noch eine kleine Zusatzliste mit Aktionsangeboten oder an dem Tag sehr beliebten Produkten, die du schneller einsehen kannst und erarbeite dir den Rest nach und nach.

Lass dich nicht verrückt machen und hab bitte auch ein bisschen Verständis für deine Kollegen. Die können rein gar nichts dafür, dass du den Job nur "nebenbei" machst und müssen unter deiner langsameren Arbeitsweise zusätzlich "leiden"...