Wie kann ich PLU Nummern lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen kleinen spickzettel oder nimm einen auf dem die nummern schon draufstehen und leg ihn an die Kasse. Ich sehe oft mitarbeiter an der kasse die das so machen. Nach einer weile hast du die meisten &' wichtigsten drin

Sascha241  13.10.2022, 11:34

An der Kasse haben die doch solche Organizer wo die Zettel mit den Nummern drauf stehn aber klar die sagen am anfang immer alles am besten auswendig lernen aber wie soll man hunderte Nummern auswendig lernen geht nicht ..

Hi, würde eine App dafür empfehlen. ich nutze PLU Tester(www.plutester.de), dann sind schon einige Listen vorhanden, auch mit Bildern. Das macht das Lernen echt einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe an einer Tanke gejobbt. Nach einem, maximal 2 Monaten hast du die wichtigen Nummer drin. Die werden ständig im Arbeitsalltag benötigt.