hat jemand die PLU Nummern von Lidl?

2 Antworten

Bin selbst Lidl Azubi im 1.Lj.

Grundsätzlich bekommst du die PLU Nummern von deinem FL oder stlv, ich habe sie Anfang Oktober bekommen, im Dezember bin ich an die Kasse gekommen. (Erst nach 3.Monaten, interne Lidl Regel).

Zum, lernen der Bake-off PLUs habe ich das Backschema kopiert. War für mich aber sowieso nicht so schwer, weil ich seit dem ersten Tag fast ständig gebacken habe.

Für O-G habe ich von meinem FL die Dispoliste bekommen. Dort stehen auch alle PLUs drauf.

Die PLU Nummern vom Backschema und Dispoliste habe ich dann in die "PLU Tester" App (Gibts kostenlos im App und Playstore) eingetragen. Das sind dann quasi digitale Karteikarten. Fande ich perfekt zum lernen. Man kann zwar auch Lidl PLU Nummern runterladen, allerdings stimmen diese nur zu 90%. Je nach Regionalgesellschaft gibt es kleinere Unterschiede im Sortiment, Hauptsortiment ist aber gleich, auch die PLU.

Zu deinem Letzten Satz: Äpfel haben in der Tat keine dreistellige PLU. Äpfel Rot sind 47, Äpfel Grün 15 und Äpfel Pink 16. :)

Falls ich dir die PLU Nummern schicken soll, schreib mir hier gerne eine Nachricht. Gleiche die Nummern aber bitte in deiner Filiale nochmal ab. Außer du bist auch in der Regionallgesellschaft Speyer, dann sind sie zu 100% gleich.

sarahjooo  23.11.2023, 20:20

hey jannst du mir die nummern schicken

ich habe eine liste da sind aber paar seiten oder hast du schon eine bekommen?