Plu Nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr eine Kasse mit grafischer Oberfläche für unverpackte Produkte habt, sollte dies kein Problem sein.

Falls nicht, solltest du dir die wichtigsten Nummern einprägen und eher wissen, wo die PLUs stehen, die du nicht nicht auswendig weißt. PLUs von O+G Exoten solltest du spätestens nach der 3 bis 5 Eingabe drin haben, eine nach der anderen. Nach spätestens zwei Wochen bist du fit. Es spricht nichts dagegen, hin und wieder eine Nummer nachzusehen.

Wer kann das am Anfang? Viele Artikel die Stars oder plow Horse sind, wirst du nach einiger Zeit drauf haben. Die du kaum an der Kasse hast, schaust eif nach

Selbst wenn du nicht alle kannst, du kannst jederzeit nachfragen oder nachschauen. Da reißt dir niemand den Kopf ab, jeder hat mal angefangen.