Lichttechnik gesucht?

3 Antworten

Zusätzlich zu den genannten Effekten benötigst Du ja dann auch noch eine geeignete (und fertig programmierte) Steuerung, ansonsten hilft Dir die Technik herzlich wenig. Ohne den konkreten Anwendungsfall zu kennen, ist es schier unmöglich eine konkrete Empfehlung auszusprechen. Theoretisch kann man für 300€ das auch alles kaufen - ist dann aber eben Schrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

gibt ausreichend Verleiher für Veranstaltungstechnik. Frag mal bei AEM in Gießen oder IT Event Solutions in DIllenburg. Das sind nur zwei Beispiele.

lg, Anna

Hier weiß ja niemand, wo du das ausleihen willst und was der Verleiher im Angebot hat. Ich würde an deiner Stelle einfach bei einer entsprechenden Firma anfragen und dich beraten lassen, dafür sind die ja da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik