Lichterkette für Badezimmer möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lichterkette funktioniert INNEN und AUSSEN. Warum sollte sie das auch nicht?!

Die Lichterketten für außen sind lediglich gegen Witterung (Wassereintritt) gesichert; mehr nicht. Daher kann man eine Innen- Kette nur bedingt außen verwenden denn wenn, dann sollte sie soweit unter Dach sein, daß es nicht draufregnet. Auch für Gegenden mit viel Bodennebel (Gewässer) sollte man von der Verwendung einer Innenkette im Außenbereich eher Abstand nehmen. Aber was für außen geht, geht für innen immer!