"Lichtbild mit Namen versehen"?

2 Antworten

Wenn du den Job nicht möchtest, dann kannst du ein Passfoto gerne an den Lebenslauf heften.

Wenn du den Job haben möchtest, so solltet du bei einer Bewerbung in Schriftform das Bewerbungsfoto (kein Passfoto) aufkleben.

Bei Onlinebewerbungen natürlich in Digitalform.

du kannst es mit auf den Lebenslauf drucken.

Tüv Brief.

Halouu:) Mache In ner Woche ungefähr meine Mofa-Prüfung damit ich Roller fahren kann. Hab jetzt heute morgen den Brief vom Tüv bekommen wegen Einzahlung ect. Nun steht da ; Bei der Prüfung vorzulegen sind :

x Ein Lichtbild/Passbild Sofern das Lichtbild nicht im Vorfeld abgegeben worden ist. ( also brauch ich kein Passfoto mitbringen? wenn ich es meinem Fahrschullehrer schon gegeben hab?) x Ausbildungsbescheinigung gem. Anlage 2 zu §5 Abs. 2 u.4 Fev (was bedeutet das? Eher gesagt was soll ich mitbringen?)

Bedanke mich im Vorraus für schnelle Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich "Lichtbild mit Namen versehen"?

Halo, ich habe gerade eine Zulassung bekommen. Zur Einschreibung wird ein "Lichtbild mit Namen versehen" benötigt. Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, weil mein Deutsch noch nicht Perfekt ist.

...zur Frage

Lichtbild am Computer reinstellen für Lebenslauf

Hallo,

wie fügt man im Lebenslauf das Lichtbild ein? Ich besitze momentan ein Passfoto von mir, wie kann man dieses Foto im Computer reinstellen, damit ich es dann im Lebenslauf reintun kann?

MfG

...zur Frage

Personalausweis ab 3/4 geknickt, ist er noch gültig?

Guten tag liebe Leute.

Ich hab beim ausziehen meiner Hose auf meine Geldbeutel getreten und nur mein Personalausweis hat dabei schaden genommen. Er ist rechts-mittig von meinen Namen bis zur Unterschrift unten rechts geknickt. ich habe gegoogelt und der Chip soll sich angeblich oben rechts befinden, also ist er nicht beschädigt.

Man kann immernoch alle Daten lesen und mein Holo von meinem Passbild ist nur leicht oben rechts, also nicht über mein Gesicht, am Pass geknickt.

ist dieser Personalausweis noch rechtsgültig und kann ich ihn mitm ir rumtragen ohne rechtliche Strafen nach mir zu ziehen? Den Code auf der Rückseite geht es ebenfalls gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?