Lichtbild auf Lebenslauf kleben, Schulanmeldung Passfoto?

1 Antwort

Du kannst das Bild wenn du es einfügst, in den Hintergrund, Vordergrund verschieben oder Rechtsklick->Grafik Formatieren->Layout und dort sollte etwas mit "Hinter dem Text" stehen. Dann solltest du es frei bewegen können ohne den Text zu beeinflussen. Wenn es nicht geht, das Bild daraufzukleben sollte absolut kein Problem sein, solange es auch hält. :)

Zu deiner 2ten Frage:

Ja musst zusätzlich ein loses Passbild reintun. Ist glaub ich für deine Schülerakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby
Amh72i
Fragesteller

Vielen vielen Dank :)