Licht trennen/Stromkabel trennen?

2 Antworten

Normalerweise kann man das Licht dieser Tastaturen mit einer bestimmten Tastenkombination dauerhaft ausschalten - siehe Bedienungsanleitung der Tastatur.

Chris2000643
Fragesteller

Ja klar, aber beim hoch fahren startet das Licht immer automatisch was nervig ist. Suche eine langfristige Lösung

Ohne einen Hinweis auf Hersteller/Typenberzeichnung kann man keinen passenden Stromlaufplan ergooglen. Den braucht man aber, um eine Lösung zu finden.

Chris2000643
Fragesteller

Also ist es praktisch unmöglich irgendwas zu unternehmen

electrician  21.10.2022, 16:14
@Chris2000643

Nö. Aber wenn Du das Typenschild nicht ablesen und mitteilen kannst, dann kann man Dir nicht helfen.