Warum Leuchtet meine Tastatur nur an einer Stelle?

3 Antworten

Schau mal in die Beleuchtungssoftware der Tastatur und setz sie dort zurück.

LG

Du hast warscheinlich eine Tastenkombo ausversehen gedrückt. Schau mal ob etwas in der Bedienungsanleitung steht

Woher ich das weiß:Hobby
Tom112256
Fragesteller

Ja. FN und Bild oder Entf; Ende; Pos1

Hallo Tom,

bei mir ist genau das gleiche passiert, hast du eine Antwort oder Lösung gefunden? Ich bin noch nicht fündig geworden.

LG

Tom112256
Fragesteller

Die Antowrt von EmmaEinhorn69 war hilfreich. Für mich wars der FN key mit den F1, F2, etc. Tasten. Einfach mal schaun was die Tasten sind die du bei deiner Tastature drücken musst