Ducky one2 mini Tastatur Reparatur?

1 Antwort

Ja, dann schmeiß sie doch weg, wenn sie auf keinem PC mehr erkannt wird, das ist doch ein eindeutiger Defekt. Davor würde ich sie aber mal aufmachen und schauen ob nicht doch einfach nur irgendwo ein Datenkabel herausgefallen ist.

ItzTrivial
Fragesteller

Gibt es keine Option eine Tastatur zu reparieren?

DukeNukem86  24.03.2020, 12:23
@ItzTrivial

Doch, gibt es, also wie gesagt innendrin nach der Verkabelung schauen ob nicht etwas heraus gefallen ist, und auch nach den kleinen elektronischen Bauteilen schauen ob es nicht irgendwo eine Lötstelle gibt an der ein Bauteil nicht mehr festgelötet ist - - > das muss man dann aber anlöten mit einem Lötkolben und Lötzinn!