Tastatur leuchtet nicht mehr, nach Schlag auf Tastatur?

2 Antworten

Wenn die Tasten noch funktionieren kannst du ja weiter "Spielen" aber wenn du unbedingt auf die RGB Beleuchtung bestehst musst du dir wohl oder übel eine neue holen. Es ist halt wie beim Weihnachtsbaum, manche Lichterketten funktionieren weiter wenn eine kaputt ist die andere Kette leuchtet nicht weil der Stromfluss durch die eine Lampe kaputt ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst dabei bestimmt ein Draht, Elco oder anderes elektronisches Bauteil kaputt gemacht haben, damit nicht mehr so viel Strom bei den Dioden ankommt. Vielleicht kannst du es reparieren, aber mir scheint das du eher Laie bist und solltest die Tastatur zurückgeben falls noch möglich, oder mit dem Fehler leben.