Hi ich brauche hilfe meine tastatur klepemt wenn ich auf die space taste drücke drück es die taste sehr langsam und mit andere tasten genau so?

2 Antworten

Am besten wäre wenn du den Switch austauscht aber wenn das keine Option ist (vermutlich verlötet), dann könntest du versuchen etwas Reinigungsalkohol in den Switch zu geben und ein paar mal zu aktivieren, das hat bei mir schon funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Kannst du die Caps rausmachen? Dann einfach Tastatur vom Rechner trennen, die Caps rausmachen, sauber mache und die Tastatur selber saubermachen. Danach gut trocknen lassen, Caps wieder drauf machen und dann sollte es wieder funzen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.