Kann ich bunte und schwarze Wäsche zusammen im Trockner trocknen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du, aber nicht bei hoher Temperatur, so bis 60° sollte das schon klappen, die Wäsche wird ja nicht wieder nass gemacht. G.Elizza

Kannst du. Du solltest nur die Temparaturangaben beachten.

ja, kannst du

Da kannste alles rein tun- bunt gemischt.

Genau, kannst alles rein tun. Mach ich auch, da passiert nix.