licht geht plötzlich nicht mehr!

7 Antworten

Ich glaube in den 3 1/2 Jahren, die seit der Frage vergangen sind, wird der Fragesteller den Fehler schon gefunden haben.

Bevor du irgend etwas schreibst, mal lesen, ist vor 2 Stunden erneut eingestellt worden :-))

0
@peterobm

Hoffentlich ist die Elektrik der Treaderstellers auch geklont, sonst macht es wirklich keinen Sinn.

0

wahrscheinlich ist in dein badezimmer ein trafo eingebau, wenn der kaputt geht funktioniert das licht nicht obwohl die birne heile ist. Sind das zufällig solche 12V Spots ? Wenn ja, ist der trafo kaputt

Das ist ein Fall für Galileo Mystery! Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Sicherung fliegt raus, nachdem ich das Licht einschaltete?

Heute Früh wollte ich mein Licht anmachen und es ging ganz kurz an, dann sofort wieder aus mit einem komischen Geräusch. Die Sicherung von meinem Zimmer war draussen. Dann Sicherung wieder an, Licht ging an aber dafür ging eine Lampe nicht mehr (Deckenleuchte mit 6 Lampen) Die Lampen sind auch nicht stärker als erlaubt ( 50 Watt erlaubt, nur 25 Watt drinnen )

...zur Frage

Kein Strom nach knall

Hallo gestern nacht so gegen 2Uhr gab es einen knall aus richtung der kücke wo mein sicherungskasten ist.

Plötzlich war alles aus und dunkel,ich also hin und dachte ok nur eine sicherung und mache sie wieder rein.

Doch ich sah alle sind drin auch die hauptsicherung .

also in den keller dort ist stromzähler und auch die Fl sicherung. so die ist aber auch drin .

Ich habe ein Licht und keine Steckdose alles tot obwohl alle sicherung sowohl haupt als auch fl drin sind und auch da beiben

warum? ist der sicherungskasten kaput?

...zur Frage

Der Herd geht nicht mehr aus?

Hatte das Problem schon einmal, dann wurde er repariert und jetzt 2 Wochen später wieder genau das selbe. Habe vorhin gekocht, plötzlich gingen trotz nur 2 eingeschalteten, alle 4 Herdplatten an und wurden extrem heiß, abschalten des Herdes hat nichts gebracht. Habe dann die Sicherung raus gemacht und auf dem Herd ist auch kein Strom mehr. Kalt ist er 2 Studen später aber immer noch nicht (sind Gußeisenplatten), was kann ich noch tun ? Wollte eig. in ner halben Stunde ins Bett, weil ich morgen um 6 raus muss... kann ich die Herdplatten notfalls anlassen ? Kann da was passieren über Nacht ?

...zur Frage

Birne im Bad kaputt gegangen aber Sicherung nicht rausgesprungen. Wieso ist es dieses mal nicht rausgesprungen, ist das ein schlechtes Zeichen?

Hallo, mir ist eben beim Licht anmachen im Bad die Birne kaputt gegangen, aber die Sicherung ist nicht rausgesprungen. Normalerweise wenn die Birne im bad oder sonstwo in der Wohnung kaputt geht, was öfter mal vorkommt, springt die Sicherung raus und ich muss an den Stromkasten und wieder anschalten.

Wieso ist es dieses mal nicht rausgesprungen, ist das ein schlechtes Zeichen??

Danke

...zur Frage

Wie geht der Lüfter aus in der Küche?

Der Lüfter in der Küche (nicht die Dunstabzugshaube ) ging gestern Nachmittag an, einfach so. Habe nicht gekocht, dafür hab ich ja die Abzugshaube. Das Teil ist oben in der Decke. Es ist das erste mal das es angeht und ich wohne hier schon ein dreiviertel Jahr. Der Lüfter geht nur aus wenn die Sicherung raus ist, dann ist aber auch der Kühlschrank aus. Also wieder Sicherung rein gemacht. Das Teil ist echt laut und kostet sicherlich viel unnötigen Strom. Der Vermieter weiß seit gestern bescheid, eben hab ich ihm noch mal eine SMS geschrieben. Keine Reaktion. Im Bad ist auch einer, den kann ich aber nach belieben an machen. Einen Schalter hat der in der Küche nicht. Was machen ich denn jetzt?

...zur Frage

Sicherung rausgehaun, wieder eingeschaltet trotzdem geht nichts, warum?

Wir sind gerade umgezogen und ich habe ein Verlängerungskabel in die Badsteckdose gesteckt. Leider ging dann auch nichts, bin ins Wohnzimmer hab es dort eingesteckt und plötzlich knallte es, Sicherungen raus. Hab dann alles wieder reingedrückt, nun geht im Bad unten und im Bad genau obendrüber trotzdem gar nichts mehr, weder Licht noch Steckdose auch das Lämpchen am Lichtschalter nicht mehr. Hab noch paar mal versucht die Sicherung hoch und runter gedrückt, nichts es bleibt dabei im Bad unten und oben geht nix mehr. Was kann da sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?