Naja, mMn weckt es Interesse, wenn er Dich wirklich mag. Wenn er es nicht noch öfters probiert will er eventuell einfach nur Sex. Nicht dass das nicht passen würde, aber Du solltest Dir vielleicht vor Augen halten, was Du möchtest und was Du willst was daraus wird!

...zur Antwort

Was passiert , wenn jemand den Tod verweigert?

Hallo

Bitte haltet mich nicht für verrückt.... es geht um meine letzte Oma die leider am 02.08.11verstarb ....

Ich hab bei google schon alles mögliche eingegeben...aber ich kenn mich nun wirklich nicht mit dem Tod aus ...

Leider konnte ich nicht mit dabei sein als sie ihre Augen schliess ... als ich dann ankam war alles schon vorbei. Ich konnte mich nur am Totenbett von ihr verabschieden und ihr alles gute auf ihrem neuen Weg wünschen..... Letzens meinte meine Mutter, dass mein Onkel zu ihr sagte, dass die Oma nicht gehen wollte.... sie hat sich gegen den Tod gestemmt....sie wollte uns einfach noch nicht verlassen............er war dabei als sie starb

Und da wäre ich auch schon bei meiner Frage.... meine Mutter wollte es mir nicht beantworten...nicht weil ich zu klein bin ( um himmelswillen ich bin 27 ) eher vielleicht, weil sie es selber noch nicht wirklich begreifen kann bzw will . ( Es war nicht ihre Mutter gewesen, es war ihre Schwiegermutter, mein Vater verstarb schon vor 11 Jahren aber trotz allem hatten meine Oma und meine Mama immer ein inniges Verhältniss)

Bitte sagt mir doch wie so eine Verweigerung aussieht / aussehen kann ... hat meine Oma ihre Augen verdreht in den Minuten ihres Todes? .... Hat sie sich verkrampft ?? Ich weiss ja gar nicht ob das verschieden bei Menschen ausgehen kann oder zumindest so ähnlich ...kann das sein, dass sie bitterlich geweint hat oder sogar geschrieen ?? Wie muss ich mir denn so etwas vorstellen ? Ich weiss ich sollte meine Oma so in Erinnerung behalten wie ich sie zum letzten Mal gesehen hab...aber nun weiss ich dass meine Oma bis zu letzt gekämpft hat und ich will damit abschliessen können.....

Danke schön schonmal im Vorraus.... es könnte mir echt helfen meine Oma endlich loszulassen Schöne Woche , Liebe Grüße

...zur Frage

Ich stelle es mir vor wie einen Kampf gegen das Einschlafen, den man nciht gewinnen kann, wenn Du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Ich persönlich glaub nicht, dass da noch was rauskommt ;)

...zur Antwort