Ich bin zu fett.! finde ich :S

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, Erstmal möchte ich mich den Vorrednern anschließen: du bist nicht zu dick! Außerdem bist du noch im Wachstum, deine Figur kann sich noch in jede Richtung ändern. Ofeenbar bist du mit deinen Hüften nicht zufrieden. Es gibt verschiedene Figurtypen:O, X, H, V und A. Du kannst dir sicher vorstellen, was gemeint ist. Bei dir kann sich wie gesagt alles noch ändern aber momentan scheinst du ein A-Typ zu sein. An einem Figurtyp ändert man nicht viel durch Abnehmen. Aber wenn man seinen Figurtyp kennt, kann man die Optik beeinflussen. Du solltest also dafür sorgen, dass die Blicke nicht zuerst auf deine Hüften fallen. A-Typen tragen am besten einfarbige, möglichst dunkle Hosen mit auffälligen Oberteilen. So wird der Fokus auf vorteilhafte Weise nach oben gelenkt. Als Sofortmaßnahme fürs Selbstbewusstsein empfehle ich dir aber was völlig anderes: Stell dich vor deinen Spiegel und stell dir vor, mit deinem Aussehen äußerst zufrieden zu sein. Schau nicht auf deine Hüften, sondern konzentrier dich auf die Bereiche, die dir besonders gefallen: die schönen Augen, die Haarfarbe, das Dekoltee... Halte dir vor Augen: die schönen Stellen sind mehr wert als kräftige Hüften (übrigens: hat Shakira nicht auch kräftige Hüften?). Halte dir das Bild von deinen schönen Augen (oder was du findest) präsent für Situationen, in denen du über den Schnitt und die Größe von Hosen verzweifelst. Und immer dran denken: du bist nicht dick!!! LG Lydia

Ich denke du übertreibst ..ich hatte auch immer gedacht ich bin fett und blaaa aber dann hab ich mir gesgat .Hey gefall dir doch so wie du bist! und ich finde auch das es nicht so gut ist wenn man so dünn ist.Aber wenn du abnehmen möchtest dann esse einfack keine süßigkeiten und jogge jeden abend und mache situps!(das bewirkt wunder!) vorallem weil du dich danach fit und wohl fühlst :)

Ich würde dir auf jeden Fal empfehlen Sport zu machen und auf ausgewogene Ernährung zu achten - mir persönlich geht es so, dass ich mich, wenn ich das nicht mache, immer in meinem Körper unwohl fühle, obwohl ich nicht dicker bin.. Bei Sport kommt es auf deine persönlichen Vorlieben an; was ich (besonders Mädchen & Frauen) sehr empfehlen kann ist Zumba; man bewegt sich zu lateinamerikanischer Musik. Es macht totalen Spaß und ist echt ein total gutes Training!

Liebe Grüße :)

wenn deine hüften selbst so breit sind, dann kannst du nichts machen. selbst wenn du sport machst, werden deine knochen sich nicht zurückbilden. außerdem bist du gewichtmäßig keinesfalls dick!

trotzdem kannst du sport machen, um auch den rest gut hinzubekommen. fahrradfahren, schwimmen, joggen, sit ups, crunches, bbp etc

du bist nicht zu fett. glaub mir! die hosen werden generell immer schmaler geschnitten. neulich hatte ich eine 36 in der hand, die so schmal war wie eine kindergröße. mal abgesehen von der manipulation ist das echt frustrierend.

in den geschäften ist alles nur für diese mädchen gemacht, die schon immer extrem dünn und zart waren. dank meiner brüste passe ich in keine bluse in tally weijl, newyorker oder sogar h&M. passt die bluse dann mal an der oberweite, sitzt sie sonst furchtbar.

frauen dürfen heute einfach nciht mehr frauen sein. sieht man ja auch an den abgemagerten kindern, die man auf den laufstegen der welt rumlaufen

du & fett? darf ich lachen?! ;) haha. nein ernsthaft, bist du keinesfalls!! für diese Größe ist das Gewicht sogar etwas unten also bilde dir ja nix ein ! 14 Jahre.. du wächst! ernähre dich gesund & bewege dich genug, aber denke nich ans abnehmen. Begeh jetzt bloß keinen Fehler, vor allem nich mitten in der Wachstumsphase!

geh am besten joggen =sport=bewegung=kalorienverbrennung=kgverlust=macht dich happy

ps: mach am besten was was dir spaß macht (fussbal speilen, joggen, leichatlethik, tischtennis,... da wo man sicht viel bewegt halt)

VIEL GLÜCK!

Keine Schokolade, keine Chips, viel Obst und Gemüse und nach 18 Uhr nichts mehr essen. Wenn Du mit leerem magen schlafen gehst baut der Körper nachts Fett ab - Du hungerst dir also etwas von Deinem Hüftgold runter ohne Hunger zu spüren.

Morgens führts Du wieder Energei zu und bist in der Schule Topp - Fit.

Achte auchg auf Getränke: Cola, Fanta, Sprite oder Bier haben viele Kalos.

Da Du noch im Wachstum bist rate ich von einer Diät aber ab. Sicher verschwinden die etwa 7kg die Du über dem "optischen Idealgewicht" also dem was gut aussieht :-) liegst sollte sich das bei gesunder Ernährung von alleine regeln :-)

14? Bist Du nicht mitten in der Pubertät? Ist das nicht vollkommen normal? Antwort auf alle drei Fragen: Ja!

Bei der Gr. und dem Gewicht, siehst du bestimmt nicht fett aus und bist es auch nicht! Also red dir nix dummes ein und ich denke, du weißt auch genau, daß du eben nicht zu fett bist!

klein? ist das dein ernst? als mädchen ist das doch nicht klein?!

Versuchs mal mit Sport und abnehmen?!?

Was möchtest Du wissen?