Licht flackert immmer um die selbe Uhrzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

duchaus möglich, dass dein fernseher um die zeit immer ein paar updates zieht und dabei kurzzeitig der USB abgeschaltet wird...

lg, Anna

Pilot0607
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee das spricht jedenfalls für die immer gleiche Zeit und das es nur ein Gerät ist .🙏

vielleicht schaltet sich um die uhrzeit per zeitschaltuhr die heizung der kanabisplantage vom nachbarn zu ??

AldoradoXYZ  15.06.2018, 01:03

Klingt ganz schön plausibel, auch wenn es im ersten Moment etwas verrückt erscheint.

Gruß