libappindicator1 fehlt bei Parrot OS Linux?

julihan41  15.04.2022, 21:36

Was ergibt denn

apt search libappindicator
knuddelkrabbe76
Fragesteller

Kann hier keine Bilder einfügen und das Ergebnis im Terminal ist viel zu lang für die Zeichenbegrenzung, füge kurz mal einen Screenshot in die Ursprungsfrage ein...

2 Antworten

libappindicator3 sollte eigentlich das Richtige sein.

Ansonsten nimmst du halt einfach die Discord-Flatpak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop
knuddelkrabbe76
Fragesteller

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Hab es auch mit snap versucht aber das öffnet sich bei mir mal und mal nicht, da schau ich nochmal obs damit geht :)

Lezurex  15.04.2022, 21:42
@knuddelkrabbe76

Snap empfehle ich auch überhaupt nicht. Das hat keine Zukunft. Flatpaks sind da in praktisch aller Hinsicht besser.

knuddelkrabbe76
Fragesteller
@Lezurex

Ne sehe ich genauso, mir ist Canonical auch zunehmend unangenehm einfach wegen der fortschreitenden Proprietarisierung von deren ganzen Sachen, und so oder so sind bei mir snap pkgs immer recht unzuverlässig