LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fanta2015,

hast du schon mal versucht die Power-Taste 10 Sekunden lang gedrückt zu halten? Manchmal kann das ein Handy aus seiner Schockstarre zurückholen. Wenn dir das schon einmal passiert ist und es nach einer Weile wieder ging, würde ich dem Handy vielleicht auch einfach noch ein bisschen Zeit geben sich zu „erholen“.

Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich es wohl trotzdem einmal komplett ausmachen. Auch wenn du dein Handy nicht ausschalten möchtest, wird es wahrscheinlich auch das erste sein, was der Reparaturservice damit machen wird. Meist hilft es in solchen Fällen den Akku oder die Speicherkarte für eine Zeit lang zu entfernen. Wenn es dann trotzdem nicht wieder ordnungsgemäß funktioniert, bleibt wohl tatsächlich nur noch eine Reparatur.

Viel Erfolg und hoffentlich funktioniert es bald wieder.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta2015
03.02.2016, 20:10

Vielen Dank deinhandy. Ich habe das mit der Power Taste 10 Sekunden lang gedrückt halten probiert und es ging tatsächlich !

Es hat sich neu gestartet und dann konnte ich alles wie gewohnt  benutzen. LG Fanta2015

0

Hi, hast du noch Garantie? Wenn ja, gib es doch einfach mal ab, damit die das reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanta2015
03.02.2016, 11:26

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Dieser Vorfall ist mir schonmal passiert, dann nach einer Weile ging mein Handy wieder.

Danke LG

0

Was möchtest Du wissen?