LG G6 heutzutage noch Lohnenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das LG G6, Android 8 seit einem Monat drauf und der neuste Sicherheitspatch ist vom 1. April 2018.

Ich würde dieses Gerät jederzeit weiterempfehlen. Es fühlt sich einfach geil an, die Kamera ist echte Klasse, genau wie das Display.

Das einzige Manko ist, der Lautsprecher, aber gut, was will man für den Preis erwarten?!

4 GB RAM reichen vollkommen aus und ein Quad-Core geht auch noch voll klar. Natürlich wäre ein Snapdragon 835 besser gewesen, aber es geht auch gut ohne.

Des Weiteren hat's QuickCharge 3, deshalb ist es bei mir innerhalb 85 Minuten von 10 auf 100% Ladung, bzw. von 5% auf 50% in ca. 25-30 Minuten.

Akkulaufzeit geht auch voll klar, komm problemlos durch den Tag. Ich schreib viel auf Whatsapp, zock ab und zu mal Rennspiele, wie Asphalt 8 etc. und mach auch hier und da mal ein Foto. Außerdem hör ich beim Autofahren immer Musik, das sind so 50 - 70 Minuten täglich.

Ich finde der entscheidende Vorteil vom Nokia ist Android ONE, also min. 2 Jahre Updates.

Ich kaufe mir, wenn mein jeztiges Smartphone kaputt geht wahrscheinlich ein Nokia 6 2018.

Das Nokia 7 Plus ist bestimmt ein gutes Smartphone.

https://www.techstage.de/test/Nokia-7-Plus-im-Test-hochwertig-und-leistungsstark-4035586.html

Trytogetme  21.06.2018, 15:48

Wirst du von denen bezahlt oder so?

Schon mal nen Nokia 8in der Hand gehabt? Billiges Plastik Und was kommt von denen Designtechnisch oder welche Funktionen bietet ein Nokia, welches andere Hersteller nicht haben? Nix. Sehen langweilig aus wie jedes andere China-Phone. Ups...hab ja die von Apple kopierte Notch vergessen... ach ja und NOKIA ist nicht NOKIA. Die Nokias die aktuell im Handel sind, sind von HMD Global.

Robinator2000
Fragesteller
@Trytogetme

"Wirst du von denen bezahlt oder so?"--> Warum Trytogetme ? Das ist doch nur seine eigene Meinung, deine ist eben eine andere, sichtlich gegen Nokia, oder?