Glaube es liegt daran das ich in der Normalform was vertauscht habe, habe den Normalenvektor und Aufpunkt an ihrer stelle vertauscht, denke das war das Problem.

...zur Antwort

Hey,

Ich nehme an das Vi = V innen ist und Va = V alles ist

V ist das Volumen. Die erste Gleichung V = Va-Vi beschreibt, dass du erst das komplette Volumen Va ausrechnest und dann das Volumen Vi des Innrenen Durchmessers ausrechnest, da dieser ja abgezogen werden muss vom ganzen um nur das Volumen vom Ring auszurechnen.

Im zweiten Schritt werden dann die Formeln eingesetzt, also zwei mal die Volumenformel für einen Zylinder Pi*r^2*h, das für den Radius von dem gesamten Brunnen und dem Innenradius ohne Mauerwerk. Wenn du von allem dann das Volumen des inneren Teils des Brunnens subtrahierst, erhälst du V von dem Rand. Jetzt hast du das V vom Rand. Nun hast du auch p gegeben.

Die Massenformel ist m=p*V, jetzt nur noch einsetzten und fertig!

Hoffe ich konnte es dir Erklären

...zur Antwort

Hallo,

Versuche doch die Tastenkombination WINDOWSTASTE + DRUCKEN, damit machst du ab Werk Screenshots und benötigst keine Software, bei der Software kann ich dir leider nicht helfen, Sorry!

...zur Antwort

DHL ist eine Firma die 1969 in San Francisco Gegründet würde. Seit 2002 gehört es als DHL International GmbH zum Konzern Deutsche Post DHL Group. DHL hat die Bedeutung von den Nachnamen der Gründer. Also gehört DHL zu der Deutschen Post! Quelle Wikipedia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.