Programm für Singen?

4 Antworten

Audacity ist Anfangs gut und kostenlos. Professionell und teuer wäre Adobe Audition CC.

Audacity ist gut für den Anfang c:

We sing für die Wii

Ist für die WiiU auch okay?

0

ja da kann man singen aber nicht bearbeiten und aufnehmen

0

ist das t.bone sc 440 usb mikrofon für gesangsaufnahmen geeignet?

diese frage ist eigentlich gar nicht von mir da ich mich schon entschieden habe, aber meine freudin, die immer noch ein mikrofon braucht möchte wissen ob es gut für gesang wäre.

t.bone sc 440:

55 Euro (thomann)

wofür :

• gesangs aufnahmen
  • skypen (video anrufe)
  • aufnahmen (halt)

Fragen:

• rauscht es stark?
  • ist es für gesang geeignet?
  • was ist eure erfahrung?

Bitte erst aus eigener erfahrung antworten, es liegt daran das ich schon videos gesehen habe in dem man es vorgestellt hat, alle waren positiv doch es ist nicht sicher ob es wirklich so ist.

LG

...zur Frage

Song aufnehmen professionell?

Hallo undzwar singe ich gerne und mache auch ab und zu Aufnahmen ganz normal mit dem Handy. Nun hab ich mir ein Mikrofon gekauft (kondensator) zum Gesang aufnehmen. Ich schaue mir so paar Videos auf YouTube an und frag mich wie die Leute so geile Aufnahmen machen mit Hintergrund stimmen zweit stimmen z.b "Love is a lie" dann das im Hintergrund die gleiche Stimme sagt "..lie.lie..lie" versteht einer was ich meine? Hat jemand Ahnung von so etwas und kann mir helfen? Wäre lieb

...zur Frage

Schlechte Soundkarte, Gesang und Gitarre aufnehmen?

Meine Soundkarte im Laptop ist ziemlich schlecht. Wenn ich mit dem Mikrofon z.b. Gesang aufnehme, dann ist dieser nicht klar und wenn ich eine zweite Spur dazu aufnehme, wird diese versetzt...

Gibt es externe Lösungen, die dieses Problem beheben können? Die nicht zu teuer sind und mit denen man brauchbare Aufnahmen am Laptop machen kann?

...zur Frage

Gutes Aufnahme-Programm?

Ich habe ein USB-Mikrofon und wollte selbst Songs aufnehmen. Kennt ihr ein gutes Programm zum Aufnehmen?

...zur Frage

Beim Singen fehlt mir oft die Luft....

Hey, und zwar habe ich ein Problem.. ich singe total gerne ..und auch ganz gut bis jetzt immer... aber es ist schon öfters so gewesen das ich beim Singen kaum noch luft hatte und dann den satz nicht mehr zuende singen konnte.... hat jemand einen tipp?

...zur Frage

kostenloses Aufnahmeprogramm für Gesang?

Eine Freundin von mir singt total gern und ich habe ihr versprochen, dass wir mal zusammen was aufnehmen. Deshalb suche ich jetzt ein gutes Programm zum aufnehmen von Gesang und Musik (Sie spielt dazu Gitarre). Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?