Wie schalte ich die Mailbox bei Nokia -Handy aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einfach in deinem Handy Menü alle Rufumleitungen deaktivieren. Dann geht kein Anruf auf die Mailbox. Zudem bist du Roaming sicher. Das sollte auch mit der Tastenfolge ##002# funzen

Die Mailbox hat nichts mit Nokia zu tun. Das hängt vom Netzbetreiber ab!

2202 oder 2022 anrufen (Servicenummer bei T-Mobile) und die haben es bei mir abgestellt nachdem ich sie darum gebeten habe.

Warum ist Nokia gescheitert?

...zur Frage

Handy Beschreibung " Gerät teilweise foliert "?

Was bedeutet das im genauen ? Generalüberholt oder wie ..

...zur Frage

Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

Hallo,

meine Bekannte hatte sich in diesem Sommer ein neues Nokia Tasten-Handy gekauft und weil es keine richtige Gebrauchsanleitung gibt, da hatte sie einfach ohne nachzudenken damit "Herumgespielt".

Dabei wurden wohl die Einstellungen für Anrufer und die Mailbox verändert und wenn einer sie anrufen möchte, dann klingelt nicht ihr Handy und alle Anrufer werden (wie schon erwähnt) immer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet.

Wenn dann jemand auf ihre Mailbox etwas gesprochen hat, dann wird bei ihr auch immer angezeigt das sie einen Anruf verpasst hat.

Wie kann man nun diese falsche Einstellung wieder ändern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

...zur Frage

Mailbox abschalten Samsung Galaxy S5

Ich möchte meine Mailbox abschalten weil einige die mich anrufen sagen es klingelt 3 - 4 mal und dann geht die Mailbox an. Ich möchte aber nicht das die Mailbox kommt. Wie schalte ich die Mailbox ab sodass das Handy bis zum Ende klingelt und ja. Bitte helft mir

...zur Frage

wie kann ich meine mailbox neu besprechen? ( habe ein altes nokia handy)

ich kann meine mailbox irgendwie nicht neu besprechen also ich weis nicht wie! bei anderen Handys gibt es so eine nummer aber bei mir nicht ?!

...zur Frage

Mailbox einrichten auf einem Nokia N8 Handy

Hallo wie kann ich auf meinem Nokia N8-00 Smartphone eine Mailbox einrichten? Und ist das Kostenlos?

LG Nami26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?